Scroll to top
© 2021 - 2022 Assekurata Solutions GmbH

DVAG Bank erzielt erneut Bestnote im Karriere-Rating mit stärkster Positionierung

Köln, den 17. September 2021 – Die Deutsche Vermögensberatung Bank AG erhält zum elften Mal in Folge ein exzellentes Urteil (A++) im Karriere-Rating der ASSEKURATA Solutions GmbH. Mit einem kontinuierlichen Provisions- und Vermittlerwachstum sowie zielführenden Neuerungen im Bereich Beratung- und Betreuungskonzept konnte die DVAG Bank das exzellente Urteil weiter stärken. In den Teilqualitäten Vermittlerorientierung, Beratungs- und Betreuungskonzept sowie Finanzstärke bestätigt der Finanzvertrieb seine exzellente Vorjahresbewertung. Den Prüfpunkt Wachstum passt Assekurata von einer guten auf eine sehr gute Bewertung an.

Pressesprecher

Russel Kemwa
Tel.: 0221 27221-38

kemwa(at)assekurata.de

Projektleiter

Markus Kruse
Tel.: 0221 27221 – 33

kruse(at)assekurata-solutions.de