Pressemitteilungen

Datum
27.11.2013

Titel
Assekurata Solutions Marktstudie: Versicherer verschenken online Potenziale bei der Anwerbung von Vertriebspartnern

Inhalt

Köln, den 27. November 2013 – Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung der ASSEKURATA Solutions GmbH. Gerade bei wichtigen Aspekten wie Tätigkeitsbeschreibungen oder auch Ansprechpartnern offenbarten zahlreiche der 30 untersuchten Gesellschaften noch Verbesserungsbedarf. In der rund 100-seitigen Marktstudie 2013 „Engpassfaktor Vertriebspartner: Website-Check“ liefert Assekurata eine ausführliche Analyse inklusive von Best-Practice-Beispielen. Die Untersuchung kann auf der Internetseite www.assekurata-solutions.de für 249 € bestellt werden.

zurück

Pressesprecher

Russel Kemwa
Tel.: 0221 27221-38

kemwa(at)assekurata-solutions.de

Projektleiterin

Hannah Sütterle
Tel.: 0221 27221 - 64

suetterle(at)assekurata-solutions.de