Studien

Datum
03.09.2019

Titel
Kundenzufriedenheit in der Sachversicherung - Ergebnisse einer Online-Befragung unter Kunden von zehn großen Schaden-/Unfallversicherern

Inhalt

Für die vorliegende Untersuchung "Kundenzufriedenheit in der Sachversicherung" hat die ASSEKURATA Solutions GmbH im Juni 2019 mittels eines Online-Panels 1.014 Privatkunden folgender Versicherer

  • Allianz
  • Axa
  • DEVK
  • Generali/AachenMünchener
  • HDI
  • HUK-Coburg
  • LVM
  • R+V
  • VHV
  • Württembergische

zu ihren Erfahrungen und ihrer Zufriedenheit mit den Leistungen befragt. Die Teilnehmer lieferten dabei Antworten zu folgenden Themenfeldern:

  • Versicherungsabschluss
  • Online-Angebote
  • Bearbeitung von Anfragen
  • Schadenregulierung
  • Produktqualität
  • Kundenbetreuung
  • Gesamtzufriedenheit und Kundenbindung
  • Net Promoter Score®*

Die 94-seitige Untersuchung mit einer umfassenden Darstellung der Einzelergebnisse können Sie hier für 750 € zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer bestellen.

Nach erfolgtem Zahlungseingang werden wir Ihnen die Studie (PDF) zusenden.

*Net Promoter Score® ist eine eingetragene Marke von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company und Fred Reichheld.

Jetzt bestellen

zum Bestellformular

Studie bestellen

Produkt:

  

* zuzüglich Mehrwertsteuer

Rechnungadresse:











* Pflichtfelder

   Allgemeine Geschäftsbedingungen

zurück

Geschäftsführer

Markus Kruse
Tel.: 0221 27221 - 33

kruse(at)assekurata-solutions.de

Pressesprecher

Russel Kemwa
Tel.: 0221 27221-38

kemwa(at)assekurata-solutions.de