Studien

Datum
15.04.2015

Titel
Versicherung gesucht - Der Vertrieb im Wettbewerb mit dem Internet

Inhalt

Die vorliegende Studie zeigt, welche verschiedenen Zugangswege der Verbraucher nutzt und wie es letztlich zum Versicherungsabschluss kommt.

 

  • Wo werden Verbraucher auf Versicherungen aufmerksam?
  • Welche Informationen benötigen die Verbraucher?
  • Welche Quellen nutzt der Verbraucher um diese Produktinformationen zu erhalten?
  • Was ist letztlich ausschlaggebend für die Entscheidung zum Versicherungsabschluss?


Die Untersuchung zeigt Versicherungsgesellschaften und Vertriebsorganisationen Möglichkeiten auf, wie sie sich innerhalb des Entscheidungsprozesses der Kunden positionieren können.

Bestellen Sie jetzt für 199 € zzgl. MwSt. die rund 55-seitige Studie.

Die Studie werden wir Ihnen nach erfolgtem Zahlungseingang zusenden.

Jetzt bestellen

zum Bestellformular

Studie bestellen

Produkt:

  

* zuzüglich Mehrwertsteuer

Rechnungadresse:











* Pflichtfelder

   Allgemeine Geschäftsbedingungen

zurück

Projektleiterin

Juliane Löffler
Tel.: 0221 27221 - 69

loeffler(at)assekurata-solutions.de

 

 

Projektleiter

Markus Kruse
Tel.: 0221 27221 - 33

kruse(at)assekurata-solutions.de