Scroll to top
© 2021 - 2022 Assekurata Solutions GmbH

Deutsche Vermögensberatung in Österreich erhält erneut Bestnote im Assekurata-Karriere-Rating

Köln, den 7. September 2023 – Die Deutsche Vermögensberatung Bank AG (DVAG Bank) bestätigt bereits zum 13. Mal in Folge das exzellente Urteil im Karriere-Rating der Assekurata Solutions GmbH (Assekurata). Mit zielführenden Neuerungen im Bereich Vertriebsunterstützung sowie erfolgsversprechenden IT- und Marketing-Dienstleistungen konnte das Unternehmen seine Attraktivität für Vermittler weiter steigern. In den Teilqualitäten Vermittlerorientierung, Beratungs- und Betreuungskonzept sowie Finanzstärke bestätigt die DVAG Bank ihre exzellente Vorjahresbewertung. Für den Prüfpunkt Wachstum vergibt Assekurata erneut ein sehr gutes Urteil.

Pressesprecher

Russel Kemwa
Tel.: 0221 27221-38

kemwa(at)assekurata.de

Projektleiter

Markus Kruse
Tel.: 0221 27221 – 33

kruse(at)assekurata-solutions.de